Hier finden Sie BiYo

 

BiYo

Yoga in Viersen

Petersstr.4

41747 Viersen

mobil: 0173 2763373

oder: 02162-18551

(ab 18 h)

 

 

Mein Yoga für Dich ist:

- sanft, fließend und entspannend

- humorvoll, freudig und leicht

- manchmal auch etwas fordernd

- persönlich, individuell und findet in kleinen Gruppen statt (max. 12 Teilnehmer)

 

Ich möchte, dass Du Dich bei mir und in der Gruppe wohlfühlst. Neben der Entspannung sollst Du Spaß haben und

Dich auf jede Yoga-Stunde freuen.

 

Was ich Dir nicht bieten kann:

- akrobatisch anmutende Asanas (Körperhaltungen)

- Yoga zum Auspowern

- Wettbewerbe und Vergleiche in der Gruppe/untereinander

 

 

Mein Yoga-Stil

Meine erste Yoga-Ausbildung nennt sich "Yogalehrer ingradual". Ich habe verschiedene Yoga-Stile gelernt und setze diese nun ganz individuell zusammen. Ich lasse mich auch gerne von anderen fernöstlichen Entspannungs-Techniken wie Qi-Gong oder Tai-Chi inspirieren.

 

Im Laufe der Zeit habe ich Yin-Yoga kennen und lieben gelernt. Ein sehr ruhiger und sanfter Yoga-Stil. Hier werden

die Asanas (Körperhaltungen) sehr lange gehalten. Hilfsmittel wie Bolster und Decken machen es jedem Teilnehmer einfach, sich sanft in Haltungen einsinken zu lassen. Yin Yoga wirkt auf die tiefen Gewebeschichten, unsere Faszien.

Aber auch auf der Energie-Ebene bringt Yin-Yoga vieles in Bewegung. Dieser Yoga-Stil wirkt auf unsere Meridiane, 

den Energieleitbahnen und harmonisiert so den Energiefluss.

 

 

 

Warum Du Yoga üben solltest?

Jeder der Yoga regelmäßig übt, wird im Laufe der Jahre erfahren, dass sich viele Dinge positiv verändern. Hier ein paar Beispiele, was Dich erwartet:

 

mehr Energie – mehr Ausgeglichenheit – mehr Beweglichkeit und Kraft – mehr Lebensqualität – innere Ruhe – mehr geistige Flexibilität – mehr Kreativität – Abbau von Verspannungen – mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude – mehr Gelassenheit – Vitalität bis ins hohe Alter